Grundsätzlich werden die Touren bei jedem Wetter durchgeführt. An erster Stelle steht jedoch die Sicherheit. So kann es zum Beispiel bei grosser Lawinengefahr, Gewitterwahrscheinlichkeit oder Starkregen sein, dass wir eine Tour absagen müssen. In diesem Fall werden wir dich ca. 3 Tage vor der Tour informieren.
In der Detailbeschreibung zu jedem einzelnen Angebot wird klar definiert, welche konditionellen und technischen die Teilnehmer erfüllen sollten. Falls du unsicher bist, helfen wir dir gerne weiter. Schreibe uns deine Fragen hier per Direktnachricht.
Kontaktiere uns per Mail, Telefon oder WhatsApp sobald wie möglich. Je nach gebuchter Tour können spezifische Kosten in Rechnung gestellt werden. Zum Beispiel: Gebuchte SAC-Hüttenplätze die nicht stornierbar sind. Ausserdem werden wir dir abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung eine Annullationsgebühr verrechnen. Siehe dazu hier unsere AGBs.
In der Detailbeschreibung zu jedem einzelnen Angebot ist aufgeführt welche Leistungen im Preis inbegriffen sind und welche Leistungen zusätzliche Kosten darstellen. In der Regel sind folgende Leistungen im Preis inbegriffen:
Bitte lies die Detailinfos zum Angebot genau durch oder Frage bei uns direkt nach.
In den Infos zu jedem Angebot auf der Webseite wird detailliert aufgeführt, welche Kosten im Preis inklusiv und welche Kosten exklusiv.
Folgende Kosten sind im Normalfall NICHT im Preis inbegriffen:
Nach deiner Anmeldung für ein Angebot erhältst du innerhalb der nächsten paar Tage ein Bestätigungsmail von uns. Rund 3-5 Tage vor der Tour schicken wir dir letzte Infos zum Treffpunkt, Ort, Route usw. per Mail & WhatsApp.
Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter. Schreibe uns deine Fragen hier als Direktnachricht.
Nach erfolgreicher Durchführung des Angebots schicken wir dir innerhalb der nächsten 14 Tage die PDF-Rechnung per Mail. Über eine fristgerechte Einzahlung sind wir dir sehr Dankbar.
Sollte die Rechnung fehlerhaft sein oder falls du Probleme hast mit der Einzahlung, helfen wir dir gerne weiter unter: info@beyondadventure.ch
Gerne kannst du uns deine Anfrage für ein Massgeschneidertes-Angebot per Mail (info@beyondadventure.ch) oder per Telefon (076 329 45 54) zukommen lassen. Sofern wir die Kapazität haben, machen wir dir gerne ein Angebot deinen Wünschen entsprechend. Von unvergesslichen Seilbahn-Kindergeburtstagen über Vorstandsausflüge und Schullager bis hin zu Familien-Iglu-Übernachtungen sind wir für vieles zu begeistern.
Lass uns wissen was dein Wunsch-Erlebnis wäre!
Folgende Ausrüstung kann für die Teilnahme an Beyond Adventure Angeboten direkt von uns gemietet werden:
- Vergünstigte Teilnahme an Beyond Adventure Angeboten
- Gratis Materialverleih für alle Beyond Adventure Angebote
- White Risk Lizenz (im Wert von 30.- CHF/Jahr)
- Zugang zu Internen Events
- Kontakt zu Gleichgesinnten und möglichen Tourenpartnern
- Teilnahme und Mitsprache an der jährlichen Mitgliederversammlung
Du brauchst nur das Mitglieds-Formular hier, auszufüllen. Wir werden dir dann innerhalb von ein paar Tagen alle Infos zustellen und dich (wenn du das möchtest) in den Beyond Adventure WhatsApp Chat hinzufügen, damit du auch die anderen Mitglieder kennen lernen kannst.
Standard Mitgliedschaft | Einzelperson ab 16 Jahren | 30.- chf pro Jahr |
Familienmitgliedschaft | Ganze Familie inkl. Kinder bis 18 Jahren | 50.- chf pro Jahr |
Gönnerschaft | Mitgliedschaft inkl. finanzielle Unterstützung des Vereins | 100.- chf pro Jahr |
Beyond Adventure hat aktuell über 80 Aktiv-Mitglieder; sowohl Familien wie auch Einzelpersonen.
Die Mehrheit der Mitglieder ist in den Kantonen Aargau, Bern, Zürich wohnhaft.